Landrover Defender

Michael-Fuest

Adventure & Experience

Defender: experienced and tough in Offroad. Not smooth on the Road

Landrover Defender - wahrscheinlich der berühmteste Allrader.
Über 13 Jahre Outdoor und Offroad. Ebenso lange Lieblingsauto unseres Hundes, denn dann geht's wirklich raus.

 

Michael-Fuest

South-East-Europe

zumindest in den dünn besiedelten Regionen unseres Kontinents kommt man mit einem Minimum an Verkehrszeichen aus. Uns hat es insbesondere Griechenland angetan. In der "Wildnis" gibt es entweder noch halbwegs befahrbare Landwirtschaftswege oder es geht gar nichts mehr. Ab hier geht es dann zu Fuß weiter.

 

 

Michael-Fuest

Always take care on Natur

Bei unseren Aufenthalten in der einzigartigen Natur beachten wir, dass alles in einem empfindlichen Gleichgewicht steht. Dies zu schützen und so wenig wie möglich zu beeinträchtigen ist oberstes Ziel. Im Zweifelsfall verzichten wir.


Michael-Fuest

 

Culture and Environment

Auf vielfältigste Weise hat der Mensch große Teile der Erde verändert - oft wenig vorteilhaft aber nachhaltig. Umso schöner, wenn es noch Orte gibt, die zumindest zeitweise den Anschein der Unberührtheit vermitteln. Wie auf der Halbinsel Sithonia in Griechenland.